Home    Aktuelles   Seminare  
Person            Arbeitsgebiete            Kontakt  
Presse   Vorträge   Kraftquellestimme  

 

Ich bin Sängerin und daher extrem auf meine Stimme angewiesen. Mit völlig überforderten
Stimmlippen und damit einhergehender chronischer Heiserkeit kam ich zu Sanne Stria. Mithilfe
ihrer Übungen und überaus einfühlsamen und aufschlussreichen Gesprächen habe ich das
Problem in den Griff bekommen. Ich habe viel gelernt und kann auch weiterhin von den
Übungen profitieren, da sie sich leicht in meinen Alltag als Sängerin integrieren lassen.
Kathi Kallauch - Sängerin   www.kathikallauch.com


………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Die Arbeit mit Sanne Stria hat mir ungemein geholfen.
Sie hat mir ein neues Bewusstsein für meine Stimme, den Umgang mit ihr gegeben.
Ich habe durch unsere Übungen dieses Instrument, meine Stimme, besser und neu kennengelernt.
Ich setze sie nun bewusster ein, weiß wie ich als Schauspielerin mit ihr umgehen muss.
Blockaden wurden gelöst, meine Stimme ist belastbarer und deutlich stärker und freier.
Ich habe seitdem das Gefühl voll auf dieses Instrument vertrauen zu können.
Alma Hasun - Schauspielerin
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

„Bei meiner Tätigkeit als Personaltrainer hat mein Sigmatismus tatsächlich nie ein Problem
dargestellt. Als ich jedoch spontan eine Anfrage bekam bei einer Reihe von Fitnessvideos für
woman.at mitzuwirken, änderte sich dies schlagartig. Ich musste in kurzer Zeit lernen klar
und deutlich vor einer Kamera zu sprechen. Mein erster Gedanke: Panik! Mein zweiter:
Ich brauche eine Logopädin! Ich hatte Glück und fand in Sanne Stria einen ausgesprochen
hilfsbereiten und motivierten Coach, der bereit war dieses Projekt mit mir in Angriff zu
nehmen – auch wenn die Zeit kurz, das ganze also etwas riskant war. Dank intensivem
Training und vielen hilfreichen Tipps, haben wir es in nur drei Wochen hinbekommen, meinen
Sprachfehler deutlich zu bessern! Die Zusammenarbeit mit Frau Stria war nicht nur effektiv,
sondern auch sehr angenehm!“
Michael Flurschütz - Personaltrainer    www.koerperkrafttraining.at
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

„Hinter dem sperrigen Ausdruck: myofunktionelle Therapie steht die Herausforderung die
Zunge an eine neue Ruheposition zu gewöhnen und von dieser aus einen neuen Schluckablauf
zu lernen. Sanne Stria hat es geschafft, diese Veränderung sukzessive von Sitzung zu Sitzung
aufzubauen, sodass dieser neue Zugang keine Probleme bereitet hat.
Dass die Tragezeit meiner fixen Zahnspange auch noch um 4 Monate verkürzt werden konnte,
hat mich restlos zufrieden gemacht!“
Gottfried Traunfellner - Unternehmer

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Sanne Stria hat es auf subtile und empathische Art und Weise verstanden mir bei der Entfaltung
meines Potentials beim Sprechen und Singen behilflich zu sein. Über die spielerische Arbeit an
Atem und der Wahrnehmung des Stimmapparates hat sie mir nicht nur neue Wege eröffnet
sondern auch mein Bewusstsein dazu geschärft und Blockaden gelöst.
Sie war so eine ideale Ergänzung zu meinem Gesangsstudium.
Mag. Robert Valenta - Musiker


………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Mit folgenden Ärzten habe ich in den letzten Jahren erfolgreich zusammengearbeitet:

Prof. Dr. Berit Schneider - Stickler
Fachärztin für HNO und Phoniatrie
Zentrum für Kommunikationsmedizin
1090, Lazarettg.3/5
Tel: 0676/842311311
www.med4com.at

Dr. Martin Jurek
Facharzt für HNO Erkrankungen
1090, Langeg.50
Tel: 01/4081920
www.halsweh.at

Dr. Bibiane Guggenberger-Garstenauer
Kieferorthopädin
3400 Klosterneuburg, Stadtplatz 24/5
Tel: 02243/39090
www.dr-guggenberger.at

Dr. Erich Mossig
Facharzt für HNO Erkrankungen
1030, Rochusgasse 2
Tel. 01/ 7132317

zurück

 

       Impressum